DIE BRUST & DIE KEULE

Wir verbinden Theorie und Praxis.

Theoretisch sind sowohl die Brust, wie auch die Keule ausgezeichnete Teile. Praktisch ist aber die Keule oft saftiger. Außer die Brust wird richtig zubereitet.Dann ist die Brust theoretisch großartiger.

Theoretisch sollte ein Ausflug in ein Restaurant wie ein erlebnisreicher Abend im Burgtheater ablaufen. Praktisch sind viele weit davon entfernt.

Theoretisch kennen sich Brust & Keule seit vielen Jahren. Praktisch haben Christian Deutsch und Beni Mooslechner jetzt zusammengefunden.

Theoretisch ist jedem bewusst wie wichtig Einzigartigkeit ihres Unternehmens ist. Praktisch werden dafür of keine Ressourcen geschaffen.

Brust oder Keule nimmt sie theoretisch an der Hand und führt sie Praktisch hin zur Unverwechselbarkeit und  damit zum unternehmerischen Erfolg.

Wir lieben Essen- Wir lieben Trinken. Wir lieben Kochen. Wir lieben gute unvergessliche Küchen. Wir lieben es laut darüber zu reden. In der Theorie und in der Praxis.

Christian Deutsch

brustoderkeule_slider2

Seit 25 Jahren im Bereich der kulinarischen Kommunikation tätig.

Geschäftsführer von Magazin Gaul Millau und strategischer Kommunikationsberater vieler bekannter Weingüter, Restaurants und Hotels.

Ich blicke auf einen reichen nationalen und internationalen Erfahrungsschatz und kenne viele gastronomische Winkeln. Mein Fokus liegt klar auf der Emotionalisierung von Essen und Trinken durch außergewöhnliche Dienstleistung am Gast und am Kunden, verpackt in einer unaustauschbaren Geschichte.

Vor 15 Jahren packt mich die Leidenschaft des Kochens und für hochwertige Produkte, vorwiegend aus regionaler Produktion.

Beni Mooslechner

brustoderkeule_slider3Rasches effizientes Erfassen der Kundenwünsche, kostengünstig und unkompliziert in der Umsetzung des Gesamtkonzeptes. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von Entwicklung von Corporate Design, Logos, Websites, Fotos bis hin zur Druckabwicklung und Überwachung.

Kunden aus den Bereichen Weinbau, Hotellerie & Gastronomie zählen bereits zu zufriedenen Kunden von Beni Mooslechner („Die Keule“ im positiven Sinne natürlich :-))